Story to glory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rei-Sama verbeugt sich!

Nach unten

Rei-Sama verbeugt sich! Empty Rei-Sama verbeugt sich!

Beitrag  Rei-Sama Sa Jun 16, 2012 11:40 pm

Hallihallo meine Lieben!

Mein Name ist Rei-Sama (oder Rei, Kadde, Rei-chan ... ) und ich habe dieses Forum gegründet - und ich will es mit eurer Hilfe noch viel schöner machen!
Was kann ich von mir erzählen? Hm, lasst mich überlegen ...
Ich bin derzeit 17 Jahre, hab am 24. Dezember Geburtstag (Ja, wirklich und nein, das ist nicht schlimm) und bin derzeit am Ende der elften Klasse angekommen - nächstes Jahr ruft das Abi und mir graust es ^^'
Davon abgesehen bin ich aber immer recht gut drauf - und solange ihr mcih nciht ärgert, ärger ich euch auch nicht! ;D
Meine Hobbies? Naja - Zeichnen und Schreiben, zudem noch Lesen (haha, wer hätte das erwartet ^^ )
Außerdem treffe cih gerne meine Freunde :3 Ja wirklich ♥️
Ich habe ein Haustier - ein Wellensittich, weiß und sehr laut. Meine Lieblingstiere sind seit meinem dritten Geburtstag Wölfe und Eulen jeglicher Art - da war ich das erste Mal in einem Zoo und war total fasziniert ♥️
Ich liebe die Farben GRÜN und ROT - ach ja und SCHWARZ (was eigentlich keine Farbe ist und auch nur durch die CMY-Mischung zu gleichen Teilen entsteht)
Hmmm ...
... ich bin Manga/Anime/Japan-Fan ...
... und habe einen Hang zu Fußball, Kendo, Kyudo und was sonst noch in diese Richtung geht ...



Jaa, was gibts noch zu sagen? Öhm ... lasst mich mal eben überlegen ... Oh ein Schmetterling! ... keine Ahnung, fragt einfach, wenn ihr was wissen wollt ^^
Ich komme zwar von der dunklen Seite der Macht, aber beißen tue ich deshalb noch lange nicht :3


Soweit dazu! bounce
Dann hoffe ich mal auf ein gutes Beisammensein und wünsche dementsprechend erstmal LIEBE GRÜßE, von meiner Wenigkeit - Rei-Sama - natürlich! :'3
Rei-Sama
Rei-Sama
Admin

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29
Ort : Mein Kopf 8D

https://storytoglory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten