Story to glory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Regeln

Nach unten

Die Regeln Empty Die Regeln

Beitrag  Eike Peace Di Jul 03, 2012 5:26 pm

Okay, für dieses RPG gelten ein paar besondere Regeln.

Sry, aber das muss sein. ALso die Geschichte im Vorspann bitte den Infos nach erzählen ok?

Wenn diese noch nicht in sind schreiben Rei und ich sie.

Desweiteren kann ein Schreiber bis zu 3 oder 4 char haben, wenn welche sterben auch mal einen mehr.

Es MUSS im Star wars Universum angesiedelt sein. Ich achte jetzt aber nicht au perfekte Aussprache. Falls doch kann ich falsche Wörter auf Wunsch auch verbessern.

Auf besonderen Wunsch anonymer Personen *hust*Rei*hust*Cookie*hust* häng ich noch einen Link vom Lexikon einer der besten Star Wars Seiten im Netz ran.

Ansonsten reicht ne Mail an mich oder eine Skypemessage und ich helfe so schnell ich Kann.


Das Lexikon Very Happy


Das wars eigentlich schon. ach ja halt.


Es gibt ja mehrere Fraktionen.

Wenn ein Spieler den char eines anderen schwer veletzen oder töten will, MUSS das vorher mit diesem abgesprochen und geregelt werden. Außer bei Cookie, der darf von jedem immer und überall getötet werden. Aber rei weidet ihn aus und ich verkaufe seine Innereien als Nahrung. (Kleiner Scherz Cookie. Nimms nicht so. IHN TÖTET KEINER OHNE ABSPRACHE MIT IHM!!! WIR GRENZEN IHN NICHT AUS)!!!




So und jetzt Viel Spaß beim Schreien und wenns geht nen Char-Bogen dalassen thx



Euer Eike
Eike Peace
Eike Peace

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 26
Ort : im Moment die Höhlen auf Dagobah - Mieser Empfang hier

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten